Andrea Henkel Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Personal Trainerin

Andrea Burke hat 2014 eine sehr lange und erfolgreiche Karriere als Biathletin beendet. Sie hat an vier Olympischen Spielen und 12 Weltmeisterschaften teilgenommen. Sie ist Doppelolympiasiegerin und achtfache Weltmeisterin. Als Personal Trainerin möchte Andrea Henkel ihren Kunden den Spaß an Bewegung und das gute Gefühl einer gesunden Lebensweise vermitteln.

Kirsten Dehmer Geschäftsführerin der
fitforfacts GmbH

Kirsten Dehmer ist Sporttherapeutin und arbeitete lange Zeit als Personal Trainerin. Mit ihrer Firma fitforfacts testet sie mit Hilfe von verdeckten Tests die Dienstleistungsqualität in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Edgar Itt Speaker

Als Medaillengewinner der Olympischen Spiele von Seoul 1988 ist Edgar Itt Vorbild, Trainer, Berater und Motivator in einer Person. Er arbeitete als Personal Trainer und Coach und gilt aktuell als einer der bedeutendsten Motivationstrainer unserer Zeit.

Eginhard Kieß Geschäftsführer PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

Eginhard Kieß arbeitet seit über 17 Jahren hauptberuflich als Personal Trainer. Er ist Initiator des NEOS AWARDs, Business Coach für Personal Training Bereich Personal Training und entwickelte mit dem Qualitätslabel "PREMIUM PERSONAL TRAINER" den weltweit höchsten Qualitätsstandard der Branche Personal Training.

Felix Klemme NEOS AWARD Gewinner 2015, Personal Trainer & Life Coach

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und Geschäftsführer und Gründer des Präventionsunternehmens Outdoor Gym und Buchautor. 2015 gewann er den NEOS AWARD als bester Personal Trainer Deutschlands. Bekannt wurde er durch die TV Sendung "Extrem schwer“, bei dem er schwerst übergewichtige Menschen gecoacht hat und diese innerhalb eines Jahres bis zu 100 kg Gewicht verloren haben. Sein Ziel ist es, Menschen - privat oder beruflich - für eine natürliche, gesunde und bewusste Lebensweise zu sensibilisieren. (Foto: Lara Burr-Evans)

Britta Poetzsch Global Creative Director Ogilvy Düsseldorf

Britta Poetzsch ist Mitglied des Vorstandes des Art Directors Club Deutschland und gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Kommunikationsbranche. Sie war in diversen nationalen und internationalen Kreativjurys vertreten z.B. in Cannes, ADC Deutschland, ADC of Europe und dem deutschen Werbefilmpreis. Als Moderatorin präsentiert sie die ADC Awardshow und die Night of Honour.

Cyrus A. Rahman Gründer von PersonalFitness.de

Cyrus A. Rahman ist Gründer von PersonalFitness.de und arbeitet seit vielen Jahren als Personal Trainer. Er ist zudem Vorstandsmitglied im Bundesverband Personal Training e.V. und seit 1999 Ausbilder für Personal Trainer an der Meridian Academy Hamburg.

Markus Stenglein Chefredakteur Men’s Health

Markus Stenglein ist Chefredakteur von Men’s Health, Deutschlands größtem Fitness- und Lifestyle-Magazin. Stenglein ist nicht nur Experte in Sachen Journalismus und digitalen Fitness-Applikationen, sondern auch engagierter Trainer und Athlet. Er besitzt unter anderem eine DTU-Trainerlizenz und diverse Fitness-Ausbildungen (etwa Training For Warriors Level 2).

Eri Trostl NEOS AWARD Gewinnerin 2015 & PREMIUM PERSONAL TRAINERIN

Eri Trostl ist die weibliche NEOS AWARD Gewinnerin 2015. Die PREMIUM PERSONAL TRAINERIN, Dipl. Mental Coach und Dipl. Ernährungsberaterin unterstützt seit 19 Jahre Menschen und Unternehmen in ihrem körperlichen und mentalen Bewegungsverhalten und ihrer Gesundheit. Mit Ihrem Unternehmen BEWEGUNGSDIMENSION begleitet die Expertin aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung Veränderungsprozesse bei Ihren Klienten. Ihre Erfolgsstrategie: NICHT (nur) REDEN – sondern TUN!

Ehrenmitglied der Jury
Katrin Müller-Hohenstein ZDF Moderatorin

Katrin Müller-Hohenstein moderiert seit 2006 das Aktuelle Sportstudio. Sie ist bei keinem Großsport- ereignis mehr wegzudenken - ob die Fußballländerspiele mit Oliver Kahn, Fußballweltmeisterschaft 2014 oder bei Olympischen Schwimmwettbewerben mit Christian Keller. Sie zählt zu den Top-Moderatoren des deutschen Sportjournalismus.